Franchise

Die 321-Fotobox ist ein noch recht junges Unternehmen, welches seit 2014 Fotoboxen für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Jubiläen, Messestände und Partys vermietet. Was mit dem Interesse am Fotografieren und dem Bau einer Fotobox für die Hochzeit von Freunden begann, ist heute eine Fotobox-Vermietung mit Standorten in Heidelberg, Heilbronn, Pforzheim, Stuttgart, Reutlingen und Balingen. Um weiter wachsen zu können, suchen wir jetzt Partner auf selbständiger Basis für weitere Standorte in ganz Deutschland. Wenn du dir vorstellen kannst als Partner von 321-Fotobox am weiteren Wachstum des Unternehmens beteiligt zu sein, dann melde dich einfach über unser Kontaktformular bei uns.

Was bieten wir dir?
- Wir geben all unsere Erfahrung in der Vermietung von Fotoboxen an dich weiter
- Du erhältst von uns eine Komplette Fotobox, die direkt startklar ist für die Vermietung
- Professionelle Website mit Buchungssystem und Downloadbereich
- Ausgearbeitetes Online-Marketingkonzept (SEO & SEM, Content-Marketing, Affiliate-Marketing, Social Media und Couponing)
- Unterstützung beim lokalen Marketing
- Du bekommst von uns alle benötigten Werbematerialien
- Unterstützung bei der Gewerbeanmeldung und sämtlichen Fragen zum Gewerbe
- Gebietsschutz

Das solltest du mitbringen:
- Interesse am Fotografieren
- Führerschein und PKW zum Transport der Fotobox
- Zeit um überwiegend am Wochenende die Fotobox auf Veranstaltungen aufzubauen

Du bist interessiert? Über eine Nachricht von Dir würden wir uns freuen!

Die 321-Fotobox

Vollgepackt mit hochwertigem Equipment für eine exzellente Bildqualität!

Zur Fotobox

Der Ablauf

  • Du buchst die 321-Fotobox über unser Online-Formular, per E-Mail, per Telefon oder Facebook-Messenger.
  • Zum vereinbarten Temin wird die 321-Fotobox von uns geliefert, aufgebaut und Ihr bekommt eine Einweisung wie man die Fotobox bedient.
  • Nach dem Event wird die 321-Fotobox wieder wie vereinbart abgeholt.
  • Unmittelbar nach der Abholung werden die Bilder zum Download bereit gestellt. Du bekommst einen Zugang zu unserem Passwort geschützten Online-Portal, in dem Du Deine Bilder ganz einfach herunterladen oder über Facebook teilen kannst.
Fotobox buchen